top of page

Hochzeit im Kloster Maria Bildhausen


Die wunderschöne Hochzeit von Chantal und Florian im Kloster Maria Bildhausen war einfach ein Traum. Ich durfte die zwei an diesem Tag vom First Look bis zum Getting Ready begleiten. Mein Tag startete also mit den zwei im wunderschönen Garten des Klosters Maria Bildhausen. Hier haben sich die zwei auch das erste mal an ihrem großen Tag gesehen. Nach dem Brautpaarshooting im Klostergarten gaben sich die zwei auf der anliegenden Wiese das JA Wort bei einer freien Trauung.

Danach wurde im schönen Ambiente der Scheune gefeiert.

Nach dem Hochzeitstanz hatten sich die zwei noch ein Sparkler Exit mit ihren liebsten Gästen und der Familie gewünscht.


Traurednerin: Blumenkindtrauung - Evi Heine

Blumen: Blütentraum Götz

Deko: Von Zauberhand & Heimathafen Hochzeitsverleih

Styling Denise Völkl

Kleid: Hochzeitsrausch

Anzug: Haus der Mode Schweinfurt




Comments


bottom of page