top of page

Hochzeit auf der Salzburg Bad Neustadt

Oh wow - die Hochzeit der beiden in der mega schönen Kulisse der Salzburg in Bad Neustadt war einfach ein Traum.

Mein Tag fing schon am Vormittag bei den beiden zu Hause an. Hier durfte ich das Getting Ready und den First Look der beiden begleiten, danach ging es von Maßbach aus direkt zur Salzburg.

Die emotionale freie Trauung der zwei war einfach so schön. Den Nachmittag verbrachten wir auf dem Grundstück der Salzburg, mit Snacks, Getränken und netten Gesprächen.

Ein weiteres Hightlight war die traumhaft dekorierte Location im Zelt. Nach dem Abendessen durfte ich noch den Hochzeitstanz der beiden inmitten von all ihren Freunden und ganz vielen Wunderkerzen fotografieren. Einfach schön, dass ich diesen Tag mit den zwei verbringen durfte.


Location: Die Salzburg, Bad Neustadt an der Saale

Brautkleid: Dein Liebesglück, Würzburg

H&M: Cora Cobb, Brautstylistin, Üchtelshausen

Tische, Stühle, Zelte: MY EVENT Group

Catering: Franco (O Sole Mio Restaurant, Bad Neustadt)

Blumen: Laura @lang_stielig

DJ: DJ Ebi


Comments


bottom of page