Traumhochzeit im Marienhof

Lisa und Jonas durfte ich an ihrem Tag vom Getting Ready bis in den Abend begleiten. Lisa lies sich von der lieben Jennifer von Salon Honigzopf in Großostheim, in der schönen Dachgeschosswohnung der zwei stylen. Das war so schön und mega relaxed. Ihre Mama und ihre Schwester gaben ihr dabei seelische Unterstützung und auch die zwei Katzen waren begeistert von der Braut. Das mega schöne Brautkleid ist von Mainkleid in Aschaffenburg, meine absolute Empfehlung.

Jonas startete den Tag bei seinen Eltern und nachdem ich auch dort ein paar Fotos machen durfte fuhren wir zusammen zur Eventlocation der zwei. Der Marienhof in Großostheim ist einfach wahnsinnig schön. Das Flair einer traumhaften Scheunenhochzeit, bei der es an nichts mangelt kommt hier perfekt rüber. Nach dem Paarshooting in dieser mega Location ging es erstmal zur kirchlichen Trauung in Großostheim.

Den Abend verbrachten die zwei mit ihren Gästen dann im Marienhof bei einer wahnsinnig schönen Feier. Ich freu mich so sehr, das ich dabei sein durfte.