Paarfotos im verschneiten Waldaschaff

Bianca und Tobias schickten mir eine Anfrage für ein Hochzeitsfotoshooting. Da sie mich und meine Arbeit gerne vorab schon persönlich kennenlernen wollten, haben wir das gleich mit einem kleinen Fotoshooting verbunden. Am liebsten hätten sie die Fotos im Schnee, schrieb mir Bianca.. Ich fand die Idee so schön, das ich gleich mal vorgeschlagen habe mich spontan bereit zu halten. 

Ich bin so glücklich darüber, dass unser Plan aufgegangen ist und die zwei auch noch so flexibel waren ins verschneite Waldaschaff zu fahren. Wir haben uns am Natur- und Wassserlehrpfad in Waldaschaff getroffen. Die Location ist wirklich sooo schön für ein Fotoshooting, aber egal, viel mehr als die Umgebung hab ich mich an dem Tag über die zwei gefreut, weil die Bilder einfach wunderschön geworden sind. Danke!!


Kontakt:

Anja Lorenz

Tel.: 0176-69894346

Email: anjalorenz@email.de

©2018 Anja Lorenz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle