Hochzeit von Karin und Stephan

Als mich die Hochzeitsanfrage von Karin erreichte, habe ich mich riesig gefreut.

Ich kenne die zwei schon recht lange und habe vor ca 9 Jahren ihre Zwillinge, damals noch bei mir im Fotostudio fotografiert.

Ich mag solche Hochzeiten bei denen Kinder dabei sind, gerade wenn sie schon so groß sind, echt gerne. Denn dann kann ich an dem Tag nicht nur die verliebten Blicke des Brautpaares einfangen, Kinderaugen sagen in solchen Situation mehr als tausend Worte und so wie ich das gesehen habe waren die zwei an diesem Tag mega stolz auf ihre Eltern und total glücklich.

Nach der Kirche ging es dann zum Feiern auf den Hof Schabernack in Schöllkrippen. Die Dekoration war dort genau nach meinem Geschmack, mit ganz viel Holz, wunderschön rustikal und hier und dort ein paar Wald- und Wiesenblumen. Einfach Perfekt! Gegen Abend sind wir dann für die Brautpaarfotos zum Hüttenberger Kappellchen in Krombach gefahren und haben die letzten Sonnenstrahlen für ein paar sehr sehr schöne Fotos genutzt. Seht selbst!



Kontakt:

Anja Lorenz

Tel.: 0176-69894346

Email: anjalorenz@email.de

©2018 Anja Lorenz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle