Haibacher Wald bei Sonnenuntergang

Kennt ihr diese perfekten Tage wo einfach alles läuft :-D ich hatte so ein Wochenende...

Am Samstag war ich zum fotografieren mit einem sehr süßen Pärchen im Haibacher Wald, bei Minustemperaturen und Sonnenschein. Die liebe Anastasija und ihr Freund Jonas haben mich bei diesem Shooting glaube ich glatt vergessen. Die Fotos sind einfach wahnsinnig schön und emotional geworden.


Anastasija hatte mir auf Instagram eine Mail geschrieben, nach ein paar Zeilen war klar, für ein Paarshooting von ihr und ihrem Freund, treffen wir uns am Wildpark in Haibach. Jaa es gibt dort zwei Parkplätze, das wusste ich nicht :-D ..wieder was gelernt.

Bei dem wunderschönen Wetter und weil sich nach Tagen die Sonne mal wieder gezeigt hatte, waren total viele Spaziergänger unterwegs und wir sind dann direkt in den Wald gelaufen und haben uns dort die schönste (menschenleere) Stelle rausgesucht.


Das Shooting der beiden lief wie von selbst und die zwei hatten richtig viel Spaß. Ich bin total verliebt in diese Bilder und überglücklich, dass ich sie zeigen darf!!



Kontakt:

Anja Lorenz

Tel.: 0176-69894346

Email: anjalorenz@email.de

©2018 Anja Lorenz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle