Familienspaziergang mit Fotoshooting

Aktualisiert: 5. Nov 2018

Über solche Mails freue ich mich am meisten.... Wenn du auf Facebook in deinen Briefkasten schaust und dort eine Mail liest von einer ehemaligen Schulfreundin :-). Wir schaffen es ja bestimmt alle nicht so wirklich uns mit allen Freundinnen und Freunden aus der Schulzeit zu treffen und immer mal wieder den Kontakt zu halten (oder bin ich die einzige, die das leider etwas vernachlässigt?) Umso mehr hab ich mich über die Mail gefreut und war schon gleich am Planen wann und wo das Fotoshooting stattfinden soll. 

Da die drei in Mainaschaff wohnen, wo ich auch aufgewachsen bin, sind mir natürlich gleich mehrere schöne Locations durch den Kopf gegangen. Wichtig war vor allen Dingen das auch die zwei Hunde mit auf den Bildern sein konnten, deshalb viel der Mainparksee in Mainaschaff schon mal weg. Wir entschieden uns dann für einen lockeren Spaziergang auf den Kapellenberg. 

Ich erinnere mich total gerne an unser Fotoshooting, weil es so spannend war zu erfahren was der andere so in den letzten 20 Jahren gemacht hat. Ich denke die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung geworden und die drei werden sie sich auch noch in den nächsten 20 Jahren sehr gerne ansehen.


Kontakt:

Anja Lorenz

Tel.: 0176-69894346

Email: anjalorenz@email.de

©2018 Anja Lorenz

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle